Einsätze

Freitag 05.08.2016
11:41

LKW Brand A2


Aus ungeklärter Ursache kam es auf der A2 zu einem Brand eines Kleinbuses. Nachdem der Brand gelöscht wurde, wurde der Kleinbus mit einem Abschleppdienst geborgen und die Fahrbahn gereinigt.


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 5 Mann; FF Gleisdorf, Rotes Kreuz, Straßenmeisterei, Abschleppdienst

Mittwoch 03.08.2016
16:24

Ölspur


Ein Unbekannter verursachte im Bereich der Kreuzung B68/L366 eine Ölspur. Diese wurde gebunden.  Der Verursacher begann Fahrerflucht.


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten mit 10 Mann

Montag 01.08.2016
19:38

Schädlingsbekämpfung


Unterstützung bei einer Schädlingsbekämpfung.


Eingesetzt: LKW Hofstätten mit 4 Mann

Freitag 29.07.2016
08:22

Technische Hilfeleistung


Unterstützung bei der Insektenbekämpfung durch Beistellen einer Leiter.


Einsetzt: LKW Hofstätten mit 2 Mann

Donnerstag 28.07.2016
14:20

Kanalreinigung


Beim neuen Gemeindezentrum musste ein Kanal gereinigt werden.


Eingesetzt: RLF mit 2 Mann

Donnerstag 28.07.2016
08:19

Vorplatz reinigen


Nach Bauarbeiten beim Gemeindebrunnen war die Gemeindestraße und der Vorplatz des Gemeindeamts starkt verschmutzt und musste gereinigt werden.


Eingesetzt: RLF mit 2 Mann

Mittwoch 27.07.2016
15:30

Technische Hilfeleistung


Nach den gestrigen schweren Regenfällen war ein Kanal im neuen Gemeindezentrum verlegt. Dieser wurde durchgespült.


Eingesetzt: RLF mit 2 Mann

Dienstag 19.07.2016
10:02

Verkehrsunfall B68


Aus ungeklärter Ursache kam es auf der B68 zu einem Auffahrunfall. Nachdem die Fahrzeuge von einem Abschleppdienst abgeschleppt wurden, musste die Straße vom ausgelaufenen Öl gereinigt werden.


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 6 Mann; Polizei, Abschleppdienst, Straßenmeisterei

Montag 18.07.2016
19:35

Schädlingsbekämpfung


Entfernung von Wespen.


Eingesetzt RLF Hofstätten mit 4 Mann

Donnerstag 14.07.2016
11:30

Ölspur


Durch ein technische Gebrechen verlor ein Traktor über eine sehr  lange Strecke Öl. Dieses wurde gebunden und entsorgt.


Eingesetzt: LKW Hofstätten mit 6 Mann

 
 
 

Gastronomie

Gasthaus "Blaues Haus"
Hofer Erika
8200 Wünschendorf 4
Tel: 03112 - 5124

Direktvermarkter

Wallner Manfred
8200 Hofstätten 22
Tel: 03112 - 4565

Gewerbe & Industrie

DOKL GesmbH & Co KG
Transport-Erdbewegung-Handel
8200 Hofstätten 6
Tel: 03112 - 3351