Einsätze

Freitag 16.05.2014
17:15

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person.


Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug auf der B68 im Bereich Zöbing von der Straße ab und blieb auf einem Wasserdurchlass hängen. Eine Person wurde eingeklemmt und unbestimmten Grades verletzt.


 


Eingesetzt RLF Hofstätten, LKW Hofstätten mit 15 Mann; Feuerwehr Takern, Feuerwehr St. Margarethen, Polizei, Rotes Kreuz, Feuerwehrarzt Dr. Winkler.

Donnerstag 15.05.2014
15:45

Sturmschaden in Wünschendorf


In Wünschendorf wurden durch die starken Stürme einige Bäume entwurzelt und blockierten eine Hauszufahrt.


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 4 Mann

Montag 12.05.2014
12:00

Technischer Einsatz


Durch das starke Unwetter wurde das Dach eines Wohnhauses in Wetzawinkel beschädigt.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 6 Mann

Montag 12.05.2014
07:40

Verkehrsunfall B68


Auf der B68 kam es im dichten Morgenverkehr zu einem Verkehrsunfall. 


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 7 Mann

Montag 12.05.2014
06:40

Reinigungsarbeiten nach Hochwasser


Nach den starken Unwettern und dem Hochwasser mussten einige Gemeindestraßen gereinigt und die Unterführung in Hofstätten vom Schlamm befreit werden.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten und LKW Hofstätten mit 11 Mann

Sonntag 11.05.2014
21:00

Hochwasser im Ortsgebiet


Im Ortsgebiet Hofstätten wurden einige Straßendurchlässe verlegt. Diese wurden freigemacht und gereinigt.


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 8 Mann

Sonntag 11.05.2014
17:00

Hochwasser Raab


Durch die starken Regenfälle im oberen Teil des Bezirks trat die Raab im Bereich Hofstätten über die Ufer. Alle Straßen über das Raabtal im Bereich Hofstätten/Wünschendorf wurden gesperrt.  


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten mit 20 Mann

Mittwoch 30.04.2014
08:00

Reinigung von Haltestellen und Gemeindeplätzen


Reinigung aller Haltestellen und einiger Gemeindeplätze.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 3 Mann

Montag 28.04.2014
19:00

Wartungsarbeiten Löschbehälter


Wartung und Reinigung von Löschbehälter im Gemeindegebiet.


 


Eingesetzt RLF und LKW Hofstätten mit 12 Mann

Freitag 18.04.2014
15:57

Verkehrsunfall B68


Auf der Kreuzung B68/Autobahnauffahrt A2 Gleisdorf Süd kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten mit 12 Mann; Polizei, Rotes Kreuz

 
 
 

Gastronomie

Cafe Figaro
Inh. Lagler Gottfried
8200 Wünschendorf 190
Tel: 03112 - 6173

Direktvermarkter

Wallner Manfred
8200 Hofstätten 22
Tel: 03112 - 4565

Gewerbe & Industrie

GUNGL Gottfried
Spielwaren und Spielzeugmarkt
8200 Hofstätten 4
Tel: 03112 - 3660