Nassleistungsbewerb Straden


Am 09. Juni 2018 war die Wettkampfgruppe der FF-Hofstätten an der Raab an der Raab beim Nassleistungsbewerb bei der Feuerwehr Straden (Bereichsfeuerwehrverband Bad Radkersburg) eingeladen.

 

Durch die perfekte Vorbereitung war der Bewerb dann ein leichtes und die Bewerbsgruppe der FF-Hofstätten absolvierte den Löschangriff mit bravour. In der Gästegruppe wurde hinter der FF-Dirnbach der hervorragende 2. Platz erreicht.

 

Ich möchte mich bei den Kameraden für diesen schönen Erfolg herzlich bedanken.

 

 

OBM Dunkl Manfred



Datum: Mittwoch, 13.06.2018
  
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Casino JOKER`S im "Büro Tower"
Wünschendorf 25
Öffnungszeiten: Mo-So, 10 Uhr - 04 Uhr

Direktvermarkter

Hebenstreit Josef
8200 Pirching 18
Tel: 03112 - 4034

Gewerbe & Industrie

Ihr Partner bei der Ernte
8200 Wünschendorf 2
Mobil: 0664 3923113

e-mail: