Jubiläums - Frühschoppen der FF-Hofstätten an der Raab!


Die Freiwillige Feuerwehr Hofstätten/Raab lud am Sonntag dem 26.Mai 2019 zum Jubiläums - Frühschoppen anlässlich dem 70-jährigen Bestehen der Feuerwehr.

 

Der Frühschoppen fand erstmalig im Gemeindezentrum Hofstätten an der Raab statt und stand auch diesmal ganz im Zeichen von „Bevölkerung trifft Feuerwehr.

 

Begleitet von schönen Frühlingswetter und guter Musik wurden die Gäste unter anderem mit geb. Forellenfilet, Wienerschnitzel und Grillhendl verwöhnt.

 

Eine besondere Freude war der Besuch der benachbarten Feuerwehren des Abschnittes 07 und der Feuerwehren Straden und Rohr im Burgenland.

 

Zum Festprogramm gehörte auch ein Wortgottesdienst, welcher von Feuerwehrkurat Brottrager Franz geleitet wurde.

 

Ein weiterer wichtiger Tagespunkt war Ehrungen und Auszeichnungen, in dessen Rahmen eine Reihe von Kameraden für ihre langjährige, verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt wurden.

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei der teilnehmenden Bevölkerung für ihr Kommen und die Unterstützung der FF-Hofstätten/Raab herzlich bedanken.

 

 

Für das Kommando:

 

Der Schriftführer                                                                       

HLM d.V. Bernhard Thurner



Datum: Sonntag, 26.05.2019
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Gasthaus "Blaues Haus"
Hofer Erika
8200 Wünschendorf 4
Tel: 03112 - 5124

Direktvermarkter

Resch Alois
8200 Hofstätten 19
Tel: 03112 - 2310

Gewerbe & Industrie

COVACI Adriana
Fingernagelstudio Maniküre und Verzierung
8200 Wünschendorf 260
Tel: 0664 - 444 95 82