Stockturnier 2020


Mitte Jänner fand wieder das traditionelle Eisstock - Dorfturnier Hofstätten statt. Gespielt wurde auf  dem Eisplatz des ESV Hofstätten. Der Stocksport hat bei der Feuerwehr Hofstätten schon Tradition - es gibt im Abschnitt keine Feuerwehr die bisher gegen unsere Manschaften gewonnen hat. So stellte natürlich auch die Feuerwehr ein Team. Das Ziel war ein Top 10 Platz. Nach vielen spannenden Runden wurde dieses Ziel auch perfekt erreicht. Auch der Sieg war erreichbar - es fehlten nur einige wenige Punkte. Als Gewinn gab es einen großen Fleischkorb, welcher bei der nächsten Übung verspeist wurde.

 

Teilnehmer 2020:

  • Durlacher David
  • Gollner Wolfgang
  • Macher Karl
  • Lamprecht Ernst


Datum: Sonntag, 19.01.2020
   
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Casino JOKER´S im "Büro Tower"

Wünschendorf 25

Öffnungszeiten: Mo-So, 10 Uhr - 04 Uhr

Direktvermarkter

Kochauf KEG
8200 Wetzawinkel 18
Tel: 03112 - 3544

Gewerbe & Industrie

PENDL Andrea Renate
Massagen
8200 Wetzawinkel 16
Tel: 0664 - 333 62 76