Einsätze

Sonntag 19.01.2014
07:50

Telenotalarm


Erneut Täuschungsalarm bei der Fa. Jerich Herbert Transporte.


Eingesetzt: MTF Hofstätten mit 6 Mann

Sonntag 19.01.2014
07:12

Telenotalarm


Täuschungsalarm bei der Fa. Jerich Herbert Transporte.


Eingesetzt: RLF Hofstätten, MTF Hofstätten mit 15 Mann

Mittwoch 08.01.2014
07:25

Fahrzeugbergung


Im Bereich der Obstbauchfachschule Wetzawinkel kam ein PKW von der Farhbahn ab und blieb auf der Seite liegen.


Das Fahrzeug wurde mit der Seilwinde geborgen.


Eingesetzt: RLF Hofstätten, MTF Hofstätten mit 6 Mann

Mittwoch 25.12.2013
06:00

50er Feier HBI Durlacher


Am frühen Morgen "musste" die Feuerwehr Hofstätten zu einem besonderen Einsatz ausrücken. Mit einem Baum wurde HBI David Durlacher zu seinem 50er gratuliert, denn er am Christtag feiert.


Trotz der "ruhigen" Arbeitsweise war David Durlacher sehr rasch aus dem Bett und betrachtete mit gewohnter Gelassenheit das Treiben.


Anschließend wurden wir von David und Martha zu einem Frühstück eingeladen - Danke dafür.


Der Baum wurde von HFM Christian Kulmer zur Verfügung gestellt.

Montag 23.12.2013
18:09

Telenotalarm


Täuschungsalarm bei der Fa. Jerich Fritz Transporte. 


Eingesetzt: RLF Hofstätten u. LKW Hofstätten mit 10 Mann

Montag 23.12.2013
14:35

Telenotalarm


Täuschungsalarm in der LFS Wetzawinkel. 


Eingesetzt: RLF Hofstätten u. LKW Hofstätten mit 10 Mann

Freitag 20.12.2013
20:30

Telenotalarm


Täuschungsalarm bei der Fa. Jerich Fritz Transporte.  


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten u. MTF Hofstätten mit 19 Mann

Sonntag 15.12.2013
17:34

Verkehrsunfall B68


Auf der B68, Höhe der Autobahnauffahrt Gleisdorf Süd, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt.


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten, MTF Hofstätten mit 14 Mann, Polizei Gleisdorf, Rotes Kreuz, Straßenmeisterei Gleisdorf.

Samstag 30.11.2013
06:24

Verkehrunfall L366


Auf der L366 kam der PKW von der Straße ab und blieb im Durchlass hängen.


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 5 Mann

Donnerstag 28.11.2013
13:57

Rauchentwicklung bei einer Heizung


In einem Heizraum kam es zu einer starken Rauchentwicklung.


Die Heizung wurde ausgeräumt, der zuständige Rauchfangkehrer alarmiert.


Eingesetzt: RLF mit 6 Mann, Rauchfangkehrer

 
 
 

Gastronomie

Rasthaus "Zum Dokl"

8200 Hofstätten 113

Tel.: 03112/5900-0

E-Mail: 

Homepage: https://www.dokl.at/

 

Direktvermarkter

Hermann´s Kernöl
Fam. Waser
8200 Hofstätten 1
Tel: 03112 - 2064

Gewerbe & Industrie

COVACI Adriana
Fingernagelstudio Maniküre und Verzierung
8200 Wünschendorf 260
Tel: 0664 - 444 95 82