Einsätze

Donnerstag 15.05.2014
15:45

Sturmschaden in Wünschendorf


In Wünschendorf wurden durch die starken Stürme einige Bäume entwurzelt und blockierten eine Hauszufahrt.


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 4 Mann

Montag 12.05.2014
12:00

Technischer Einsatz


Durch das starke Unwetter wurde das Dach eines Wohnhauses in Wetzawinkel beschädigt.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 6 Mann

Montag 12.05.2014
07:40

Verkehrsunfall B68


Auf der B68 kam es im dichten Morgenverkehr zu einem Verkehrsunfall. 


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 7 Mann

Montag 12.05.2014
06:40

Reinigungsarbeiten nach Hochwasser


Nach den starken Unwettern und dem Hochwasser mussten einige Gemeindestraßen gereinigt und die Unterführung in Hofstätten vom Schlamm befreit werden.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten und LKW Hofstätten mit 11 Mann

Sonntag 11.05.2014
21:00

Hochwasser im Ortsgebiet


Im Ortsgebiet Hofstätten wurden einige Straßendurchlässe verlegt. Diese wurden freigemacht und gereinigt.


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 8 Mann

Sonntag 11.05.2014
17:00

Hochwasser Raab


Durch die starken Regenfälle im oberen Teil des Bezirks trat die Raab im Bereich Hofstätten über die Ufer. Alle Straßen über das Raabtal im Bereich Hofstätten/Wünschendorf wurden gesperrt.  


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten mit 20 Mann

Mittwoch 30.04.2014
08:00

Reinigung von Haltestellen und Gemeindeplätzen


Reinigung aller Haltestellen und einiger Gemeindeplätze.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 3 Mann

Montag 28.04.2014
19:00

Wartungsarbeiten Löschbehälter


Wartung und Reinigung von Löschbehälter im Gemeindegebiet.


 


Eingesetzt RLF und LKW Hofstätten mit 12 Mann

Freitag 18.04.2014
15:57

Verkehrsunfall B68


Auf der Kreuzung B68/Autobahnauffahrt A2 Gleisdorf Süd kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten mit 12 Mann; Polizei, Rotes Kreuz

Donnerstag 17.04.2014
20:32

Verkehrsunfall A2


Ein PKW Lenker übersah das Stauende vor einer Polizeikontrolle und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. 4 Personen wurden bei dem Unfall verletzt.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten, MTF Hofstätten mit 22 Mann; Notarzt, Rotes Kreuz, Autobahnpolizei, Feuerwehr Gleisdorf, Sinabelkirchen, Untergroßau

 
 
 

Gastronomie

Rasthaus "Zum Dokl"

8200 Hofstätten 113

Tel.: 03112/5900-0

E-Mail: office@dokl.at

Homepage: https://www.dokl.at/

 

Direktvermarkter

Meißl Monika u. Rupert
8200 Hofstätten 37
Tel: 03112 - 3519

Gewerbe & Industrie

PENDL Andrea Renate
Massagen
8200 Wetzawinkel 16
Tel: 0664 - 333 62 76