Karl Durlacher verstorben


Am Montag den 25. Mai verstarb unser Kamerad Karl Durlacher nach schwerer Krankheit im 60. Lebensjahr.


Karl Durlacher trat 1977 der Feuerwehr Hofstätten bei und absolvierte die Leistungsabzeichen in Bronze und Silber. Nach mehreren weiteren Leistungsabzeichen und Leistungsprüfungen absolvierte er im Oktober 2019 noch die Technische Leistungsprüfung in Bronze.

 

Für seine Leistungen wurde er vom Steirischen Landesfeuerwehrverband und von der Steiermärkischen Landesregierung mehrmals ausgezeichnet.

 

Karl wird uns allen als überaus freundlicher Kamerad in Erinnerung bleiben.

 

Für seine Leistungen werden wir ihm ein würdiges Andenken bewahren. Ruhe in Frieden!



Datum: Montag, 25.05.2020
  
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Cafe & Jausenstation Szutiak - Jaus´n Express

Hofstätten 16

8200 Hofstätten an der Raab

E-Mail: office@jausenstation-szutiak.at

Telefon: 03112 25 930

Direktvermarkter

Wein Koller Ursprung

8200 Hofstätten an der Raab 103

Tel: 0664 / 454 12 57

Gewerbe & Industrie

PURKARTHOFER Josef Tischlerei
8200 Hofstätten 93
Tel: 03112 - 41 25
Mobil: 0664 - 991 97 51