Feuerwehrjugendleistungsbewerb und Bewerbsspiel


Der 02.07.2022 und 03.07.2022 waren für unsere Jugendlichen des Abschnittes 07 St. Magarethen/Raab (Hofstätten/Raab, Takern II, Sulz bei Gleisdorf, St. Magarethen/Raab, Goggitsch) sowie für die Jugendlichen der FF Prebuch sehr anstrengende Tage.

 

Den bei sehr heißen Temperaturen konnten sie großartige Erfolge feiern.

 

Beim Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb am 02.07.2022 in Bad Radkersburg erreichte eine Gruppe in den Wertungen Feuerwehrjugendleistungsbewerb Bronze/Gäste Steiermark den 3. Rang und in Silber/Gäste Steiermark den 2. Rang und das Bewerbsspiel Team Hofstätten/Raab 1 in der Wertung Bronze/Gäste Steiermark den 10. Rang

 

Beim Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Weiz in Gersdorf an der Feistritz am Sonntag, den 03. Juli ging die Erfolgsserie weiter, so wurde eine beim Feuerwehrjugendleistungsbewerb in der Wertung Bronze/Bereich Weiz eine Gruppe mit Rang 2. Vize-Bereichssieger und trat damit auch beim Parallelbewerb an bei diesem sie den 6. Rang erreichte.
Eine weitere Gruppe erreichte in der Wertung Bronze/Bereich Weiz den 15. Rang.
In der Wertung Silber/Bereich Weiz erreichten sie einmal den 7. Rang und einmal den 15. Rang.

 

Beim Bereichsfeuerwehrjugend-Bewerbsspiel auch in Gersdorf an der Feistritz erreichte das Team Hofstätten/Raab 1 in der Wertung Bronze/Bereich Weiz einmal den 15. Rang und das Team Hofstätten/Raab 2 in der Wertung Bronze/Bereich Weiz einmal den 29. Rang.

 

Hiermit möchte ich mich als Ortsfeuerwehrjugendbeauftragter der FF Hofstätten/Raab zu dieser großartigen Leistung recht Herzlich gratulieren.
Ich /Wir sind sehr stolz auf unsere Jugendlichen.

 

Ich wünsche unseren Jugendlichen auch alles Gute für den Landesfeuerwehr-Jugendleistungsbewerb am 08. und 09. Juli in Gnas.

 

Mfg

Jugendbeauftragter
OLM d.F. Dunkl Harald



Datum: Dienstag, 05.07.2022
zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Cafe & Jausenstation Szutiak - Jaus´n Express

Hofstätten 16

8200 Hofstätten an der Raab

E-Mail: office@jausenstation-szutiak.at

Telefon: 03112 25 930

Direktvermarkter

Biohof-Kochauf
8200 Wetzawinkel 5
Tel: 03112 - 3788

Gewerbe & Industrie

KAINZ Franz
Erdbau - Handel - Verleih
8200 Pirching 56
Mobil: 0664 3337845