Top Erfolg beim Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb


50. Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb und 13. Bewerbspiel am 08. und 09. Juli 2022 in Gnas

 

Und wiedermal konnten unsere Jugendlichen des Abschnittes 07 St. Magarethen an der Raab (Hofstätten/Raab, Sulz b. Gleisdorf, St. Magarethen/Raab, Takkern II, Goggitsch) sowie die FF Prebuch beim Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb und Bewerbsspiel in Gnas hervorragende Erfolge erzielen. Alle Jugendlichen haben somit auch die Abzeichen beim Bewerbsspiel und Jugendleistungsbewerb in Bronze und Silber erhalten.

 

Eine besondere Leistung erbrachte eine Gruppe in Silber beim Jugendleistungsbewerb, sie erreichte in Silber den 3. Rang von 118 Gruppen in dieser Wertung. In der Wertung Bronze beim Jugendleistungsbewerb erreichten die Gruppen den 15,80 und 108 Rang von 202 Gruppen sowie in Silber noch den 20. Rang.

 

Auch großartige Leistungen erbrachten unsere Jüngsten der FF Hofstätten/Raab beim Bewerbsspiel, sie erreichten den 62 und 189 Rang von 435 Teams in der Wertung Bronze.

 

Somit ist die Bewerbssaison für unsere Jugendlichen vorbei und gehen somit in wohlverdienten Sommerferien.

 

Ich möchte alle jugendlichen zu diesen Leistungen und Erfolgen was sie in den letzten Monaten gebracht haben recht Herzlich Gratulieren

Wir sind sehr stolz auf euch.

Aber auch bei den Jugendbeauftragten möchte ich mich immer für die gute Zusammenarbeit recht Herzlich bedanken.

 

Mfg

Ortsjugendbeauftragter

OLM d.F. Harald Dunkl    



zur Listenansicht
 
 

Gastronomie

Platzerl

 

Pirching 98 

(Lagerhaus Pirching)

Tel.: 0676 / 6389008


Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag 07:30 – 19:00 Uhr
Sonntag und Feiertage geschlossen


Direktvermarkter

Wallner Manfred
8200 Hofstätten 22
Tel: 03112 - 4565

Gewerbe & Industrie

ULZ Produktions-GmbH
8200 Wünschendorf 193
Tel: 03112 - 5350