Einsätze

Dienstag 09.08.2022
12:20

BMA Alarm


Beim Zubereiten vom Mittagessen kam es zu einer größeren Rauchentwicklung. Diese löste die autmatische Brandmeldeanlage in einem Baumarkt aus. Es war nach dem Lüften der Küche kein Einsatz erforderlich.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 7 Mann

Samstag 06.08.2022
23:22

Medizinischer Notfall


Unterstützung  des Roten Kreuz bei einem medizinischen Notfall in Wünschendorf.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 6 Mann

Donnerstag 28.07.2022
17:34

Verkehrsunfall


Ein PKW Lenker übersah beim Abbiegen einen entgegen kommenden PKW und kollidierte mit  diesem im Kreuzungsbereich. Beide Lenker blieben unverletzt, es wurden jedoch beide PKW schwer beschädigt.


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten mit 14 Mann, Polizei Gleisdorf

Samstag 23.07.2022
03:50

Telenot Alarm


Bei einem Gewerbebetrieb meldete die Brandmeldeanlage einen Brand im Aussenbereich. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm handelt.


Eingesetzt: RLF Hofstätten, MTF Hofstätten mit 12 Mann

Mittwoch 20.07.2022
04:15

BMA Alarm


Aufgrund eines fehlerhaften Melders alarmierte eine Brandmeldeanlage bei einem Beherbungsbetrieb. Nach einer Kontrolle konnte der Einsatz abgebrochen werden.


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten mit 12 Mann

Montag 18.07.2022
22:40

Fahrzeugbergung


Eine PKW Lenker/In täuschte sich bei der Einfahrt und rutschte mit dem PKW in den Graben. Der PKW wurde mit der Seilwinde geborgen.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 4 Mann

Montag 18.07.2022
20:03

Baum über Straße


Ein Baum blockierte den Stindlweg und musste entfernt werden


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten mit 4 Mann

Freitag 15.07.2022
19:37

Verkehrsunfall A2


Verkehrsunfall auf der A2, Abfahrt Gleisdorf West. Die Erstmeldung einer eingeklemmten Person stellte sich zum Glück als Fehlalarm heraus, so dass kein weiterer Einsatz erforderlich war.


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten mit 14 Mann; FF Gleisdorf


Fotos: FF Gleisdorf

Mittwoch 13.07.2022
03:27

Telenotalarm


Bei einem Beherbergungsbetrieb kam es zu einem Fehlalarm bei einer automatischen Brandmeldeanlage. Vor Ort konnte kein Alarm festgestellt werden.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten, MTF Hofstätten mit 9 Mann

Dienstag 12.07.2022
21:49

Telenotalarm


Bei einem Beherbergungsbetrieb kam es zu einem Fehlalarm bei einer automatischen Brandmeldeanlage. Vor Ort konnte kein Alarm festgestellt werden.


 


Eingesetzt: RLF Hofstätten, LKW Hofstätten mit 14 Mann

 
 
 

Gastronomie

Gasthaus Triff Di

Helga Haidinger

8200 Wetzawinkel 26

Tel.: 03112/25049

E-Mail: gasthaus@triffdi.at

Homepage: http://www.triffdi.at/index.html

Direktvermarkter

Fam. Resch
8200 Pirching 29
Tel: 03112 - 3855 - 55

Gewerbe & Industrie

MÜLLEX Umwelt-Säuberung GesmbH
8200 Pirching 90
Tel: 03112 - 7600